Sie haben Fragen oder wünschen einen Rückruf?

Hier sind Sie dran: Sie haben Fragen oder eine Anfrage? Sie benötigen Informationen, wollen Anregungen oder wünschen Unterstützung bei einem konkreten Projekt? Schreiben Sie uns hier oder rufen Sie uns an: Telefon +49 261 134 915-50.

Wir freuen uns auf Sie!

Nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten ...

... und Ihren Wunsch:

  • Geburtstags-Gala von Format im ICC Dresden

    500 Gäste hin und weg

    Eine magische Geburtstags-Gala von Format im ICC Dresden

Was unsere Kunden sagen

Seit zehn Jahren begleitet uns Frank Adorf zur jährlichen Vernissage der Bildedition aus dem Euromediahouse in Hannover. Das Wunderbare daran ist, dass wir über diesen Zeitraum so viele beglückende Momente für die Gäste der jeweiligen Veranstaltungen generiert haben, aber auch für uns selbst. In der Serie „Strategisches Sehen“ zeigen wir emotional ansprechende Industriefotografien, Städteporträts und Bilder zu freien Themen wie zum Beispiel Licht oder Blüten. Mit den Worten, den ausgewählten Liedern und dem Gesang von Frank werden daraus wirklich berührende Augenblicke. Er hat den Editionen damit ihren Namen gegeben: Touching Moments – für uns alle ein besonderes Erlebnis.

Prof. Manfred Zimmermann, Europäischer Meister der Fotografie und Geschäftsführer Euromediahouse, Hannover

Der „Ball des Sports“ im Landkreis Mayen-Koblenz zählt heute zu den herausragenden gesellschaftlichen Ereignissen am Mittelrhein. Frank Adorf gehört seit über zehn Jahren fest zu unserer Ball-Familie. Er ist unser Moderator. Er ist unser Sänger. Und er begleitet jeden Ball und dessen Organisationsteam als kreativer Berater von der ersten Idee bis zur Umsetzung in der Rheinlandhalle. Beim Publikum beliebt und von den Kollegen geschätzt überrascht er dabei immer wieder mit neuen musikalischen Einlagen. Ein professioneller Entertainer, der mit viel Herzenswärme und großem Engagement bei der Sache ist.

Petra Kretzschmann, Leiterin Büro Landrat/Organisation Ball des Sports, Kreisverwaltung Mayen-Koblenz

assistance partner und Frank Adorf verbindet eine sehr persönliche und langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit. 2007 haben wir erstmals gemeinsam die „Magischen Momente in Dresden“ als Geburtstagsgala für 450 Gäste realisiert. Dann folgte der assistance partner AWARD mit der jährlichen Preisverleihung an wechselnden Veranstaltungsorten innerhalb Deutschlands. Branding, Award, Kommunikation, Organisation und Durchführung vor Ort kommen von der Agentur aus Koblenz. Jedes Event war anders, immer mit einem originellen Konzept und stets mit sehr guter Resonanz bei den Gästen. Das spricht für Kreativität, Qualität und Verlässlichkeit – und das schätzen wir in München.

Klaus Stemig, Geschäftsführer assistance partner, München

Zur Jubiläumsgala für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 25 und 40 Jahren Betriebszugehörigkeit hatte Continental in den legendären Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums geladen. Frank Adorf führte als Moderator durch das Programm, das Ansprachen, Musik, Comedy und natürlich unsere Jubilare zum Thema hatte. Wir haben ein großartiges Feedback zu diesem Abend erhalten. Das war zu sehr großen Teilen auch das Verdienst von Frank Adorf, der die Gäste auch gesanglich zum Opening und im Finale des Programms begeisterte. Danke für die Moderation und das Musical-Special!

Uta Kanne, Zur Zeit des Events Manager Technology Communication Continental, Hannover

Bereits zum 20. Firmengeburtstag konnte Frank Adorf für die Mitarbeiter, Partner und Freunde des Unternehmens einen starken und nachhaltigen Akzent für das Wir-Gefühl setzen. Dies ist ihm zu unserem Firmenjubiläum „25 Jahre EnviroFALK“ erneut mit Bravour gelungen: angefangen mit dem Jubiläumsempfang an unserem Firmenstandort über das musikalische Jubiläumsvideo und die 25 sozialen Projekte der Mitarbeiteraktion „Wir engagieren uns“ bis hin zu unserem großartigen Jubiläumsfest, der „Nacht der Stars“. Alles in allem ein absolut rundes Konzept, das nicht besser hätte passen können und noch immer nachwirkt.

Peter Leyendecker, Geschäftsführer EnviroFALK, Westerburg

Wichtiger Baustein in unserer Marketingkommunikation sind unsere „WASSERWELTEN“ – eine Publikation mit aktuellen Themen rund um die Prozesswassertechnik von EnviroFALK. Frank Adorf kennt und arbeitet für unser Unternehmen seit vielen Jahren und hat der Zeitung neuen Schwung durch einen neuen Titel und eine neue Struktur in entsprechendem Design gegeben: Anwenderberichte, Produktneuheiten, Persönliches und Firmennews werden hier informativ und unterhaltsam mit guten Texten und in moderner Grafik umgesetzt. Zum 25. Geburtstag von EnviroFALK hat die Agentur daraus eine wunderbare Jubiläumsausgabe für Kunden, Freunde, Partner sowie die Mitarbeiter des Unternehmens gemacht.

Michaela Müller, Marketing EnviroFALK GmbH, Westerburg

Eine Auswahl unserer Referenzen

Akzentum, Rengsdorf:
Corporate Design, Full Service Event und Kommunikation

assistance partner, München:
Full Service Event, Moderation, Musical-Specials

Best of Events, Dortmund:
Moderation des Fachforums der Leitmesse für Events

BVBC Bundesverband Bilanzbuchhalter, Bonn:
Musical-Special zum Jahrestreffen

Continental AG, Hannover:
Moderation und Musical-Special zur Gala für Jubilare

CVC Group, Koblenz:
Corporate Design, Full Service Event und Kommunikation

DIESAYNBURG:
Kooperationspartner im Projekt „Zauberhaftes Musical“ auf Burg Sayn

EHL, Urbar:
Corporate Design Anne-Ehl-Stiftung, Moderation und Services private Events

Engers Keramik, Neuwied:
Musical-Special zur nationalen Vertriebstagung

EnviroFALK, Westerburg:
Full Service Event und Kommunikation

Euromediahouse, Hannover:
Konzeption, Texte und Musical-Specials zur jährlichen Vernissage

GenoPersonalConsult, Neu-Isenburg:
Musical-Special

German Contract, Neuss:
Musical-Special zur nationalen Vertriebstagung

Gourmet Wagner, Mayen:
Musical-Special zu Weihnachtsfeiern im Gourmet-Restaurant

Hackerodt Unternehmensgruppe, Hannover:
Services Event und Kommunikation

Höpfinger, Haag:
Corporate Design, Full Service Kommunikation

IHK Koblenz:
Full Service Kommunikation IHK Neujahrsempfang Koblenz

KGG, Gundremmingen:
Konzeption und Moderation Jubiläumsempfang

Johann Lafer, Stromberg:
Musical-Special im Rahmen einer Kundenveranstaltung

Leonardo Hotel Steigenberger Mannheim:
Musical-Special zur Silvestergala

Marketing Club Rhein-Mosel:
Moderation der Jubiläumsgala und Musical-Special

Marktkauf, Mannheim:
Musical-Special im Rahmen einer Weihnachtsfeier

Landkreis Mayen-Koblenz, Koblenz:
Konzeption, Moderation, Musical-Specials zum Ball des Sports

Stadt Neuwied:
Moderation Opernkonzert zu den Festspielen Rommersdorf

RheinVokal Musikfestival:
Moderation Kinder- und Jugendchorsingen in Rommersdorf

Rotary Clubs, verschiedene:
Musical-Specials zu unterschiedlichen Anlässen

Scheck-in-Center, Frankfurt am Main:
Moderation und Musical-Special Sommerfest

SHD AG, Andernach
Full Service Event und Kommunikation

Sichert, Berlin:
Musical-Special zum Messeabend für Kunden in Köln

Stilhaus Koblenz, Koblenz:
Moderation zur Eröffnung des Stilhauses Koblenz