Sie haben Fragen oder wünschen einen Rückruf?

Hier sind Sie dran: Sie haben Fragen oder eine Anfrage? Sie benötigen Informationen, wollen Anregungen oder wünschen Unterstützung bei einem konkreten Projekt? Schreiben Sie uns hier oder rufen Sie uns an: Telefon +49 261 95219990.

Wir freuen uns auf Sie!

Nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten ...

* Diese Felder sind Pflichtfelder.

... und Ihren Wunsch:

Was ist die Summe aus 1 und 4?

Wenn Sie über unser gesichertes Kontaktformular (SSL-Standard) mit uns in Kontakt treten, werden Ihre Eingaben zusammen mit den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage im E-Mail-Post­fach gespeichert. Diese Daten werden von uns nicht weitergegeben und nur solange gespeichert wie sie zur Bearbeitung der Anfrage benötigt werden.

Viele Möglichkeiten für ein gutes Fest

Jubiläumsfest

Firmenjubiläen verdienen es, gefeiert zu werden. Sie sind ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte eines Unternehmens, einer Institution oder Organisation. FRANK ADORF Entertainment ist ein erfahrener Partner für die Gestaltung von Jubiläen. Professionell und zugleich einfühlsam entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ein individuelles Programm, inspiriert von der Firmenhistorie und den aktuellen Möglichkeiten. Daraus ergibt sich ein spannendes und unterhaltsames Drehbuch für ein unvergleichliches Fest, das mit Künstlern aus den Bereichen Musik, Artistik, Comedy, Magie und Tanz sowie ausgewählten Partnern für Catering und Technik mit Begeisterung umgesetzt wird.

Jubiläumsempfang

Im Gegensatz zu einem Jubiläumsfest hat ein Jubiläumsempfang eher offiziellen Charakter und bietet die Chance, die Öffentlichkeit gezielt und in einem besonderen Format in das Jubiläum einzubeziehen. Die Mischung von Gästen aus Politik und Wirtschaft, Geschäftspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellt besondere Anforderungen an die Konzeption. Hier steht FRANK ADORF Entertainment den Jubilaren mit der Erfahrung von über 25 Jahren Unternehmenskommunikation zur Seite. Beginnend bei der Einladung über die Ablaufregie bis hin zur Redaktion für Festreden, passenden Technik, Buchung von Referenten, Koordination von Gastrednern sowie begleitenden Pressearbeit.

Konferenz und Tagung

Jede Konferenz und jede Tagung braucht den passenden Rahmen für einen perfekten Ablauf und eine nachhaltige Wirkung bei den Teilnehmern. FRANK ADORF Entertainment unterstützt Veranstalter professionell bei den wichtigsten Bausteinen: Auswahl der Location und der Hotels, Suche und Vermittlung von Top-Referenten für das Programm, Gestaltung der Konferenztage mit dem Kunden, Entwicklung des Rahmen- oder Abendprogramms sowie Konzeption und Umsetzung von Branding und Kommunikation zum Event.

Mitarbeiterfest

Was geschieht, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anerkennung erfahren? Sie engagieren sich noch stärker, sind motivierter und identifizieren sich mehr mit dem Unternehmen. Eigentlich unbezahlbar. Und doch zahlt sich ein Fest für die Crew immer aus – gleich welcher Umfang und welches Format. FRANK ADORF Entertainment entwickelt und realisiert für das Fest informative, motivierende und vor allem unterhaltende Mitarbeiterfeste – mit erstklassigen Künstlern und Entertainern und in der Regel sogar unter Mitwirkung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens. Das garantiert ganz besondere Stunden und jede Menge Augenleuchten mit nachhaltig positiver Innenwirkung im Unternehmen.

Preisverleihung

Der rote Teppich für die Besten! Eine Preisverleihung oder Award-Show ist etwas ganz Besonderes – für Gäste, Nominierte und Preisträger. Dazu entwickelt und realisiert FRANK ADORF Entertainment stimmungsvolle Events die getragen werden von Spannung und bester Unterhaltung ganz nach dem Motto „And the winner is ...“. Gleich in welcher Größenordnung geehrt werden soll: Es entstehen immer individuell auf den Anlass abgestimmte Events, die den Preisträgern und Gästen einen unvergleichlichen Abend voller Emotionen bescheren.

Eröffnungsfeier

Mit individuellen und auf die Anforderungen des Kunden abgestimmten Konzepten entwickelt FRANK ADORF Entertainment wirkungsvolle Eröffnungsfeiern, die begeistern. Veranstaltungen mit Niveau und Kreativität für ein Maximum an Aufmerksamkeit. Inhalte und Ziele werden dabei auf unterhaltende Weise vermittelt. Und das mit einer positiven Langzeitwirkung bei den Gästen wie auch für den Veranstalter. Ein optimaler Auftakt für ein erfolgreiches weiteres Wirken.

Businessevents – Bausteine zum Unternehmenserfolg

Seit 2007 ist FRANK ADORF Entertainment als spezialisierter Partner in puncto Events für seine Auftraggeber aktiv: von kleinen und intimen Show-Abenden bis zur Gala mit mehreren hundert Gästen. Es sind Kundenevents oder Mitarbeiterveranstaltungen wie Jubiläen, Eröffnungen, Auszeichnungen, Konferenzen und Empfänge. Größe und Umfang sind dabei weniger entscheidend. Dafür aber eine zielgerichtete Strategie, die sich durch kreative Ideen für das Event auszeichnet.

Unser Angebot geht von einzelnen Programmpunkten bis hin zum Full Service für Ihre Veranstaltung. Angefangen bei der ersten Idee bis zur künstlerischen und organisatorischen Umsetzung und zur technischen Ausstattung. Dazu gehören die Kreation des Mottos und die Festlegung der generellen Ausrichtung, Ablaufregie, Dramaturgie und Inszenierung, Auswahl und Buchung renommierter Künstler und Referenten sowie die Realisierung der Technik für Bühne, Licht, Ton und Video.

Vieles kann, nichts muss – maßgebend sind immer die Leistungen, die dem vorgesehenen Budget entsprechen und für die Umsetzung der Kundenziele wichtig sind.

Kundenstatement Businessevents

assistance partner und Frank Adorf verbindet eine sehr persönliche und langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit. 2007 haben wir erstmals gemeinsam die „Magischen Momente in Dresden“ als Geburtstagsgala für 450 Gäste realisiert. Dann folgte der assistance partner AWARD mit der jährlichen Preisverleihung an wechselnden Veranstaltungsorten innerhalb Deutschlands. Branding, Award, Kommunikation, Organisation und Durchführung vor Ort kommen von der Agentur aus Koblenz. Jedes Event war anders, immer mit einem originellen Konzept und stets mit sehr guter Resonanz bei den Gästen. Das spricht für Kreativität, Qualität und Verlässlichkeit – und das schätzen wir in München.

Klaus Stemig, Geschäftsführer assistance partner, München