Starke Kombi: Print und digital
Mailing-Kampagnen stützen digitale Themen, innovative Produkte und neue Verfahren
Die Digitalisierung schreitet voran und für viele Marketingmaßnahmen ist heute eine Realisierung online der erste Weg. Nach wie vor sind aber auch handfeste bzw. haptische Umsetzungen gefragt, um eine starke Aufmerksamkeit für besondere Themen beim Empfänger zu erreichen. In den vergangenen Monaten konnten wir zunehmend gedruckte Mailingkampagnen für unsere Kommunikationskunden umsetzen, die digitale Themen, innovative Produkte und neue Verfahren vorstellen, die dann online ergänzend beworben und nachgefasst werden.
In puncto Social Media waren wir ebenfalls aktiv und haben unsere Präsenzen auf Facebook, Instagram und YouTube mit interessanten Beiträgen weiter ausgebaut. Wir freuen uns sehr auf Follower und Abonnenten! Weitere Möglichkeiten zur Vernetzung bieten sich an auf XING und LinkedIn.
Für neue Kundenprojekte haben wir zudem mit zwei intensiven Weiterbildungen für ein zertifiziertes Social-Media-Management fundiertes Know-how in der Agentur aufgebaut. Schon auf den Kanälen dieser Zeit präsent? Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte und Meinungen: kontakt@frankadorf.de